John Marathon, Tiger Wood und Franzi Almsick

Wetzikon: 1. Juli 2010

In Unterwetzikon wurde zuerst ein Vita Parcours absolviert, notabene bei noch angenehmen Temperaturen im Wald, anschliessend gings zum Wurzelmarathon (42,195km), wo das Ziel die Driving Range in Bubikon war.

Von zwei erfahrenen Golfpros unterricht, wurde abgeschlagen und geputtet was das Zeug hielt. Bei vielen gingen die Golfbälle in alle Richtungen (soger rückwärts!), aber es gab einige Talente, die die weissen Bälle auf über 200 Meter schlugen. Beim Einlochen zählte der Sieger gar nur 17 Schläge für die 9 Loch Anlage. Der Preis, ein tolles Cap des Golfclubs Bubikon, wurde fortan mit grossem Stolz getragen.

Die grosse Hitze machte allen zu schaffen und deshalb war das Eintauchen in das kühle Nass der Badi Rüti die Krönung dieses wundervollen Tages.